Skip to product information
1 of 11

Tatkraft John - Towel Bar, Rustproof Stainless Steel Rail, Adhesive Holder No Drilling, Towel Rack for Bathroom or Kitchen, 40cm Rail

Tatkraft John - Towel Bar, Rustproof Stainless Steel Rail, Adhesive Holder No Drilling, Towel Rack for Bathroom or Kitchen, 40cm Rail

Regular price €19,95 EUR
Regular price Sale price €19,95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • ✅ STRONG & RUSTPROOF: durable and strong adhesives that can hold up to 5kg, made of high quality stainless steel that is rustproof and resistance to humidity, the perfect solution to hang towels in the bathroom!
  • ✅ MODERN DESIGN: the brushed stainless steel gives it an elegant and modern look that matches any bathroom or kitchen decoration.
  • ✅ MULTIPURPOSE: our towel rail can be installed on any smooth surface, including wood, glass, tile, ceramic etc. You can use it in your bathroom or kitchen as a towel holder or even as a utensils bar.
  • ✅ EASY INSTALLATION: Strong self-adhesive stickers resistant to water and humidity, easy and fast assembly, no drilling, no holes and no mess! Simply clean and dry the wall, remove the protective film and press the rail against the wall for 1 minute, you should wait 24 hours before using it.
  • ✅ DIMENSIONS: 40 x 6 x 8 cm. Comes with 2 years warranty.
View full details

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Tatkraft John - Handtuchhalter ohne Bohren, Rostfreie Edelstahlschiene, Handtuchstange für Bad oder Küche, 40cm

Tatkraft John - Handtuchhalter ohne Bohren, Rostfreie Edelstahlschiene, Handtuchstange für Bad oder Küche, 40cm

Normaler Preis €19,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €19,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
  • ✅ STARK & ROSTFREI: langlebige und starke Klebstoffe, die bis zu 5 kg halten können, aus hochwertigem Edelstahl, der rostfrei und feuchtigkeitsbeständig ist, die perfekte Lösung zum Aufhängen von Handtüchern im Badezimmer!
  • ✅ MODERNES DESIGN: Der gebürstete Edelstahl verleiht ihm einen eleganten und modernen Look, der zu jeder Badezimmer- oder Küchendekoration passt.
  • ✅ MEHRZWECK: Unser Handtuchhalter kann auf jeder glatten Oberfläche installiert werden, einschließlich Holz, Glas, Fliesen, Keramik usw. Sie können ihn in Ihrem Badezimmer oder Ihrer Küche als Handtuchhalter oder sogar als Utensilien Stange verwenden.
  • ✅ EINFACHE INSTALLATION: Starke selbstklebende Aufkleber, die gegen Wasser und Feuchtigkeit beständig sind, einfache und schnelle Montage, kein Bohren, keine Löcher und kein Durcheinander! Einfach die Wand reinigen und trocknen, die Schutzfolie entfernen und die Schiene 1 Minute gegen die Wand drücken, Sie sollten 24 Stunden warten, bevor Sie sie verwenden.
  • ✅ ABMESSUNGEN: 40 x 6 x 8 cm.
Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)