Skip to product information
1 of 8

Tatkraft Derek - Extendable Clothes Rail, Heavy Duty, Holds Up to 70kg, Collapsible Clothes Rack on Wheels

Tatkraft Derek - Extendable Clothes Rail, Heavy Duty, Holds Up to 70kg, Collapsible Clothes Rack on Wheels

Regular price €179,90 EUR
Regular price Sale price €179,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • HEAVY DUTY: sturdy clothes rack that holds up to 70kg (150lbs), no need to worry about hanging multiple heavy items, such as big winter coats. The steel tubes are connected with a pin-lock system that make it easy to assemble and provide stability to the rack. No plastic pieces!
  • SPACIOUS: height adjustable between 146 and 171cm, ideal for both short and long pieces of clothing, and with 2 side hooks 25cm long each, perfect for hanging accessories, such as bags, scarves, hats etc.
  • PORTABLE: our clothes rack can be easily folded for very compact storage or for transport, it fits in a car trunk. Can be used in your home, office, shop, for outdoor sales etc. The rack has 4 heavy duty wheels, made of hard rubber for easy movement, 2 with stoppers so it stays secured in the desired place.
  • DURABLE: made of high quality, rustproof chrome plated steel with a powder coated black finish. All parts are connected with metal parts for sturdiness and durability. Comes with 2 years warranty.
  • EASY ASSEMBLY: everything comes in the box, screw the wheels in the tubes and then simply connect the tubes with the pin-lock system, less than 5 minutes needed! All instructions in the package.
View full details

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Tatkraft Derek - Fahrbarer und stabil Kleiderständer auf Rollen, ausziehbare Kleiderstange, schwerlast hält bis zu 70 kg, schwarz

Tatkraft Derek - Fahrbarer und stabil Kleiderständer auf Rollen, ausziehbare Kleiderstange, schwerlast hält bis zu 70 kg, schwarz

Normaler Preis €179,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €179,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
  • HEAVY DUTY: Robuster Kleiderständer mit einem Gewicht von bis zu 70 kg. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie mehrere schwere Gegenstände wie große Wintermäntel aufhängen. Die Stahlrohre sind mit einem Pin-Lock-System verbunden, das die Montage des Racks erleichtert und dem Rack Stabilität verleiht. Keine Plastikteile!
  • GERÄUMIG: Höhenverstellbar zwischen 146 und 171 cm, ideal für kurze und lange Kleidungsstücke und mit 2 Seitenhaken von jeweils 25 cm Länge, ideal zum Aufhängen von Accessoires wie Taschen, Schals, Mützen usw.
  • TRAGBAR: Unser Kleiderständer kann zur sehr kompakten Aufbewahrung oder zum Transport einfach zusammengeklappt werden und passt problemlos in Ihren Kofferraum. Kann zu Hause, im Büro, im Geschäft, für den Verkauf im Freien usw. verwendet werden. Das Gestell verfügt über 4 Hochleistungsräder aus Hartgummi für eine einfache Bewegung, 2 mit Stoppern, damit es an der gewünschten Stelle gesichert bleibt.
  • LANGLEBIG: Hergestellt aus hochwertigem, rostfreiem, verchromtem Stahl mit pulverbeschichteter schwarzer Oberfläche. Alle Teile sind mit Metallteilen verbunden, um Robustheit und Haltbarkeit zu gewährleisten. Kommt mit 2 Jahren Garantie.
  • EINFACHE MONTAGE: Alles wird in der Box geliefert, schrauben Sie die Räder in die Rohre und verbinden Sie die Rohre dann einfach mit dem Pin-Lock-System, weniger als 5 Minuten! Alle Anweisungen im Paket enthalten.

Profi Kleiderständer auf Rollen

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)